Computer-Grundlagen
leicht und verständlich
RMS
Consulting
Der beste Weg zum Wissen ...
Ralph Schrenk

Impressum


Verantwortlich für die Inhalte:
Ralph Schrenk
Schulweg 39d
09599 Freiberg
Tel.: 03731 / 318 08
Fax: 03731 / 200 376
Handy: 0175 / 149 36 31
E-Mail: ralph.schrenk@web.de
rechtliche Hinweise
Trotz sorgfältiger Prüfung der inerhalb dieser Internetpräsenz verwendeten Links, bin ich nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Sollte eine von mir verlinkte Seite gesetzeswidrig sein, bitte ich Sie mich umgehend darüber zu informieren.

Alle verwendeten Bilder, Texte u.ä. unterliegen dem Urheberrecht und sind von mir nach bestem Wissen gekennzeichnet. Das Fehlen eines Urheberrechtshinweises läßt aber nicht darauf schließen das diese Bilder, Text o.ä. keinerlei Rechten unterliegt.